Katja Kaboth-Larsen

Lisa Hasselbrink

+49 (0)441 798 5032

Anmeldung für das Bühnenprogramm

Anmeldungen für das nächste Internationale Sommerfest sind ab jetzt möglich. Eindrücke der vergangenen Jahre finden Sie hier.

Auch in diesem Jahr feiern wir die Diversität an unserer Uni wieder mit dem Internationalen Sommerfest! Deswegen suchen wir für das diesjährige Internationale Sommerfest am 05. Juni 2024 wieder Musiker*innen, Tänzer*innen, Akrobat*innen und andere Talente, die mit einer spannenden Live-Performance auftreten oder Workshops geben wollen!

Bewerbungsfrist ist der 02.05.2024.

Angaben zur Band/Performance-Gruppe
Technische Anforderungen

Bitte geben Sie an, welche Instrumente/Technik Sie mitbringen und welche Tontechnik Sie benötigen. Falls Sie einen TechRider haben, können Sie diesen ebenfalls hier hochladen.

Bestätigung Vollständigkeit und Kenntnisnahme

Hinweise zum Auftritt

• Die Auftrittsdauer beträgt maximal 30 Minuten. Bei Zeitplanänderungen durch höhere Gewalt (Wetterlage) kann die Dauer angepasst werden.
  • Leider können wir keine Gage auszahlen. Für ausreichend Verpflegung und Getränke ist gesorgt.
  • Eine Woche vor dem Auftritt benötigen wir eine Songliste für euren Auftritt (GEMA).
  • Auf dem Sommerfest werden Fotos gemacht, die wir im Anschluss veröffentlichen – siehe Hinweis zum Fotografieren.

Hinweise zum Datenschutz

Die Verarbeitung aller personenbezogenen Daten in Bezug auf die Anmeldung für das Bühnenprogramm für das Internationale Sommerfest erfolgt nach der Europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Diese Daten werden ausschließlich im Zusammenhang mit der Durchführung des Internationalen Sommerfestes durch die Universität Oldenburg verarbeitet. Die Daten werden auf dem Server der Universität Oldenburg gespeichert, so lange es für die administrative Abwicklung erforderlich ist.

Sie können ihre personenbezogenen Daten auf schriftlichen Antrag einsehen und fehlerhafte oder unvollständige Informationen berichtigen oder gegen die Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten Widerspruch einlegen. Fragen zur Verarbeitung personenbezogener Daten sind an die Universität Oldenburg zu richten.