Navigation

Skiplinks

Der IT-Service-Desk

Der IT-Service-Desk ist die zentrale Anlaufstelle. Er nimmt Fragen und Aufträge zu den Services der IT-Dienste sowie Störungsmeldungen von allen berechtigten Nutzern der universitären IT-Services jederzeit unter serviurwcsced9ueskzfj@uolkl.eqgde oder auch über das Service Portal entgegen.

Zu den unten angegebenen Zeiten sind die Mitarbeiter des IT-Service-Desk zusätzlich telefonisch erreichbar:  

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Weihnachtszeit/Jahreswechsel
Im Zeitraum vom 24. Dezember bis 04. Januar beachten Sie bitte die nachfolgenden Öffnungszeiten:

24., 25., 26. Dezember -----------------------  Geschlossen
27., 28. Dezember -----------------------------  Eingeschränkt besetzt**
29., 30., 31. Dezember und 01. Januar -  Geschlossen
02., 03., 04. Januar -----------------------------  Eingeschränkt besetzt**

** Eingeschränkt besetzt: 12:00 Uhr - 14:00 Uhr
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Telefonische Erreichbarkeit  IT-Service-Desk  (+49 441 798 5555)
Wochentag Vorlesungszeit vorlesungsfreie Zeit
Montag - Donnerstag* 9:00 Uhr - 15:30 Uhr 9:00 Uhr - 15:30 Uhr
Freitag 9:00 Uhr - 12:00 Uhr 9:00 Uhr - 12:00 Uhr

* Bitte beachten Sie, dass an Arbeitstagen vor einem gesetzlichen Feiertag die Servicezeiten von Freitag gelten.

Sollte Ihnen der Service-Desk in Einzelfällen den zugesicherten IT-Service nicht in der vereinbarten Qualität bereitstellen, wenden Sie sich bitte als Eskalationsinstanz an die Führungskräfte der IT-Dienste.

Webmlnasteavr (burkard.meyendbsriezuzdschd9mj@ujh9p+ol.de) (Stand: 27.11.2018)