Navigation

Guestbook

Guestbook please sign our guestbook        Name:      e-Mail:       Town:   Country:        Date: Entry:
List of entries:

From: Ir. S.H.Niemann, ing; Geleen/Holland; simon-hans.ni4+yfcemann@f1ydsm.5cqcom

Hallo, Wollte mahl sehen wie es Euch so geeht. Hoffentlich treffen wir uns mahl wieder. Die Ost-Friesische Aalen sind nach wie vor unvergesslich.

viele Grussen, Simon-Hans Niemann

From: Weidong Yan; Hangzhou; China; weiuuxyzdo3cvd+ng_ntbtyan@nizthotmail.com

Hi, everybody,

Mery Christmas and Happy New Year. Normal case, the day after tomorrow will be party to celebrate the Christmas in group, I remember. Hope everyone is happy and get a big gift from Christmasman.

Weidong Yan

From: Daniela Vojtova; Prague; Czech; vojtovad@vscht.cz

Hi..It"s famous work, but I looked for VLE for binary system of CHCl3 and CCl4 for my student"s exercise. I will be very pleased, if you send to me some data for solution of this problem. Thank you very much, Daniela

From: Carsten Hoffmann; Cottbus; Brandenburg/Germany; ceestens@compuserve.de

Gückwunsch zu dieser fantastischen Homepage. Ich bin Student der Verfahrenstechnik an der BTU- Cottbus. Habe die Site mit den Foliensammlungen Techn. Chemie + Grundoperationen zu meinen "Favoriten" hinzugefügt- ein gut aufbereitetes, umfassendes und brauchbares Nachschlagewerk, das auch noch frei zugänglich ist. Ist von fähigen Assistenten gemacht worden??!

-Hier an der BTU, die sicher einige Vorzüge zu bieten hat, jedoch auch mit sehr begrenzten personellen+finanziellen Ressourcen gestraft ist, ein Traum.....-

Viel Kraft für Eure weitere Arbeit u. Forschung (+Lehre!) wünscht

Carsten ;-))

From: Rogelio Prado-Ramírez; Guadalajara; Mexico; rprado@ciatej.net.mx

Your work is incredible, I think your group do the most interesting works. I think I could use your information to design distillation processes in tequila and mezcal production.

From: Michael, aber nicht der....; Oldenburg; Germany

Moin,

ich bin ein biochemie-interessierter poteneieller Praktikant vom Herbartgymnasium aus der 11.Klasse. Ab dem 19.03.01 laeuft naemlich bei uns fuer zwei Wochen eine allgemeine Berufsvorschau bzw. das Praktikum, und ich wuerde mich freuen, wenn es moeglich waere in dieser Chemieforschung irgendwie nuetzlich mitzuwirken, wenn es auch nur das Kaffeekochen ist. Ich heisse Michael Bruemmel (17, bis dahin 18) und werde mich sicher noch telefonisch melden. Also alles Gute, ich bleibe am Ball, tschuess.

Michael

From: Susanne Neumann; Frankfurt a. Main; Hessen/Germany

Hallo zusammen!

Läuft eigentlich noch etwas in Sachen Viskosimetrie am Lehrstuhl?

Viele Grüße aus Frankfurt,

Susanne

From: Jörn Kiepe; Oldenburg; Germany

Lieber Michael! Ich möchte an dieser Stelle den oftmals schwierigen ersten Eintrag zum "neuen" Gästebuch vornehmen! Ich finde, daß unsere Webseiten nur von der stetigen Resonanz in Form von Lob und auch Tadel leben können. Daher sei jeder aufgefordert, etwas in diese Rubrik zu schreiben. Das könnten natürlich auch Grüße und Danksagungen jeglicher Art sein.

In diesem Sinne ein Lob an den Webmaster.

MACH WEITER SO!

Chemie-Webmsbnaster (chemie@uoojulzl.depr) (Stand: 07.11.2019)