Tagung "Lehrer:innenbildung in der Bedarfskrise.
Programme – Positionierungen – Empirie"
Leitung des Arbeitsbereichs
Tagung "Lehrer:innenbildung in der Bedarfskrise.
Programme – Positionierungen – Empirie"
Jahrestagung der DGfE-Kommission
Professionsforschung und Lehrer:innenbildung
am 29./30.09.2022 in Präsenz an der Universität Oldenburg
Der Arbeitsbereich Schulpädagogik und Allgemeine Didaktik richtet die Jahrestagung 2022 der DGfE-Kommission Professionsforschung und Lehrer:innenbildung aus. Die Tagung soll in Präsenz ausgetragen werden.
Auf diesen Seiten erhalten Sie wichtige Informationen zur Tagung.
Kontakt:
Zeitplan
Termin | |
Frist zur Einreichung von Beiträgen als Abstracts | 31.12.2021 |
Entscheidung über die Auswahl von Beiträgen | 31.03.2022 |
Veröffentlichung des Tagungsprogramms | 15.05.2022 |
Anmeldungsphase | 15.05.2022-11.9.2022 |
Tagung | 29./30.09.2022 |