Tagung "Lehrer:innenbildung in der Bedarfskrise.
Programme – Positionierungen – Empirie"

Tagung "Lehrer:innenbildung in der Bedarfskrise.
Programme – Positionierungen – Empirie"

Jahrestagung der DGfE-Kommission
Professionsforschung und Lehrer:innenbildung

am 29./30.09.2022 in Präsenz an der Universität Oldenburg

Der Arbeitsbereich Schulpädagogik und Allgemeine Didaktik richtet die Jahrestagung 2022 der DGfE-Kommission Professionsforschung und Lehrer:innenbildung aus. Die Tagung soll in Präsenz ausgetragen werden.

Auf diesen Seiten erhalten Sie wichtige Informationen zur Tagung.

Kontakt: 

Zeitplan

  Termin
Frist zur Einreichung von Beiträgen als Abstracts 31.12.2021
Entscheidung über die Auswahl von Beiträgen 31.03.2022
Veröffentlichung des Tagungsprogramms 15.05.2022
Anmeldungsphase 15.05.2022-11.9.2022
Tagung 29./30.09.2022
(Stand: 16.03.2023)  |