Kontakt

Sekretariat Marketing und Innovation

Angela Fröhlich

A5 2-261

(0441) 798-4175

Mo. - Do.  8:00- 16:00 Uhr
 

Marketing und Innovation

Herzlich willkommmen auf der Homepage des Lehrstuhls „Marketing und Innovation”!
Wir freuen uns sehr, dass wir seit dem 1. Mai 2023 Herrn Prof. Dr. Sascha Alavi, der mit seiner vielfach nachgewiesenen Expertise im Bereich des Marketing neue Impulse setzen wird, als Lehrstuhlinhaber gewinnen konnten.
In unserem Fachbereich werden in intensivem wissenschaftlichen Austausch innovative Themen des Marketings bearbeitet. Wir haben den Anspruch, durch innovative Lehrkonzepte und kreative Herangehensweisen auch in unseren Lehrveranstaltungen zu überzeugen.
Am Lehrstuhl für Marketing und Innovation trifft Forschergeist auf Teamgeist: Unser kleines, junges und dynamisches Team ist begeistert davon, Forschung, Praxis und Lehre miteinander zu verknüpfen und voranzutreiben.

Foto: Carl von Ossietzky Universität Oldenburg

(Stand: 14.03.2024)  | 
Zum Seitananfang scrollen Scroll to the top of the page