Navigation

Publikationen

Thiem, Janina; Preetz, Richard und Haberstroh, Susanne (2020): Warum soll ich forschen? – Wirkungen Forschenden Lernens bei Lehramtsstudierenden. Zeitschrift für Hochschulentwicklung, 15 (2). [Link]

Thiem, Janina; Preetz, Richard und Haberstroh, Susanne (2020): Forschendes Lernen im Student Life-Cycle. Eine Panelstudie zur Weiterentwicklung des Lehrprofils der Universität Oldenburg. In Pohlenz, Philipp; Mitterauer, Lukas & Harris-Huemmert, Susan (Hrsg.): Qualitätssicherung im Student Life-Cycle. Waxman, Münster. [Link]

Melchior, Viktoria; Timmermann, Katharina; Peter, Timo; Preetz, Richard; Selischew, Anastasia; Buhr, Petra und Huinink, Johannes (2018): Partnerschaftsverläufe, Kinderwunsch und Fertilitätstrends in Deutschland. Ergebnisse aus dem Deutschen Beziehungs- und Familienpanel pairfam. 2. überarbeitete und aktualisierte Fassung. Universität Bremen. [Link]

Preetz, Richard und Langeheine, Malte (2017): Why were there three? – Determinants of the presence of an intimate partner during face-to-face interviews. Survey Methods: Insights from the Field. [Link]

Peter, Timo; Preetz, Richard; Selischew, Anastasia; Buhr, Petra und Huinink, Johannes (2015): Partnerschaftsverläufe, Kinderwunsch und Fertilitätstrends in Deutschland. Ergebnisse aus dem deutschen Beziehungs- und Familienpanel. Universität Bremen. [Link]

Fki3wxx. p0I 9zGemrsc0gftss7jjte4wlle (michael.feld7chaus@uol.lm48desar3) (Stand: 24.06.2020)