Navigation

Komposition und Arrangement für Ensembles im Bereich des Jazz und verwandter Musik ( Ü, FP )

Mergner

In diesem Kurs sollen für die afro-amerikanische Musik zentrale Komponier- und Arrangierweisen durch eigene Schreibarbeiten erkundet werden.

Studierende, die am Ende des  Wintersemesters 2011/12 bei mir die Prüfung im Fach Komposition / Arrangement Jazz absolvieren wollen, müssen sich bis zum:

    Freitag, 18.11.2011 10 Uhr

bei mir angemeldet haben. 

Wenn jemand bei mir diese Prüfung am Ende des Wintersemester 2011/12 ablegen möchte, müssen bis zu obigem Termin die folgende Bedingungen erfüllt sein, bzw. müssen mir die folgenden Informationen vorliegen:

 

  •  vollständige Teilnahme an meiner Lehrveranstaltung „Komposition und Arrangement für Ensembles im Bereich des Jazz und verwandter Musik“ über ein ganzes Semester
  • formlose schriftliche Anmeldung mit Name, Adresse, Telefonnummern, E-Mailadresse (in mein Uni-Postfach oder per E-Post)
  • Vorlage einer weitgehend ausgearbeiteten, klingend notierten Partitur / Skizzenpartitur des Stückes für Big Band-Besetzung, bei dem zwei verschiedene, mehrstimmige Satztechniken ( wie im Kurs besprochen ) verwendet werden.

Die Prüfungen werden am Donnerstag, dem 16.02.2012 stattfinden. Genaue Terminabsprache bitte mit mir.


Musik-Webmastet/rda (muqbsxxsizgq2pk@ywymuol.dbz1bne) (Stand: 07.11.2019)