Navigation

Kontakt

Telefon: 0441 798-2453

E-Mail:

mau5rijke.de.beztjelder@9/uol.dwivare0z4e (macirijke.de.bebgxlder@xex1eunz9i-oldeburwgg.desid)

Raum: A10 1-111

Sprechstunde:

donnerstags 11 - 12 Uhr

Dr. Marijke De Belder

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Niederländische Sprachwissenschaft

 

Zur Person

Seit Mai 2018 bin ich als Postdoc mit dem Institut für Niederlandistik der Universität Oldenburg verbunden. Ich arbeite an der Morphologie (d.h. der Wortbildung) und ihren Schnittstellen. Im Rahmen der Distribuierten Morphologie habe ich zu verschiedenen morphosyntaktischen und morphophonologischen Themen veröffentlicht, darunter die Morphosyntax von Substantiven und Verben, die Ableitung, Zusammensetzung und Allomorphie. Meine Arbeit am Speech and Music Lab der Universität Oldenburg konzentriert sich auf morphophonologische experimentelle Arbeiten.

Webmasr5qter (sabimhnaw9q.pleyp9ye@uoqdl.deyaso) (Stand: 21.08.2020)