Kontakt zum Personalrat

Postadresse
Ammerländer Heerstraße 114-118
26129 Oldenburg

Besuchsadresse
Ammerländer Heerstraße 138
Gebäude V03, 3. Etage
26129 Oldenburg

Räume
V03-3 A310 bis A323

Geschäftsstelle
Raum V03-3 A317

Sprechzeiten
Dienstag bis Freitag
nach Vereinbarung

Telefon
0441 798-2475

Nachlese zur Versammlung des Personals am 11. November 2021 im Rahmen einer Livestream-Übertragung

Ein kurzer Rückblick auf die Versammlung.

Im Rückblick auf unsere Versammlung in dieser neuen hybriden Form sind wir als Personalrat überzeugt, dass die Durchführung stellvertretend für eine ordentliche Personalversammlung (in Präsenz) eine gute Lösung war. Es gab eine – wenn auch beschränkte – Möglichkeit des Austausches mit den Kolleg*innen und wir konnten sowohl unsere Arbeit der letzten Monate darstellen als auch die Herausforderungen der nächsten Zeit umreißen.

Wir bedanken uns für die Rückmeldungen und die überwiegend positive Kritik sowie für Verbesserungsvorschläge, die wir in künftige Planungen einfließen lassen werden.
An dieser Stelle möchten wir uns ebenfalls bei allen bedanken, die vor und während der Versammlung Fragen per E-Mail gestellt haben.
Die unbeantworteten Fragen werden wir versuchen, zeitnah zu beantworten bzw. beantworten zu lassen und werden sie auf dieser Seite veröffentlichen.

(Stand: 19.01.2024)  | 
Zum Seitananfang scrollen Scroll to the top of the page