» August 2005

Corinna Dahm-Brey

22. August 2005   313/05   Veranstaltungsankündigung

KinderUniversität: Karten für das „Herbstsemester“ nach kurzer Zeit vergriffen

Oldenburg. Der Ansturm auf die Karten für die Vorlesungen der KinderUniversität Oldenburg ist ungebrochen: Nicht einmal eine Stunde hat es gedauert, bis die Eintrittskarten für alle drei Herbstvorlesungen vergriffen waren.
„Wir freuen uns sehr, dass unser Angebot für acht- bis zwölfjährige Kinder auch im zweiten Jahr der KinderUniversität so gut ankommt. Es bestätigt unsere Idee und unser Konzept, und wir werden das Projekt auch im kommenden Jahr fortsetzen“, sagte Dr. Corinna Dahm-Brey für die Universität.

ⓘ www.kinderuni-oldenburg.de

Presse & Kommunikation, Tel.: 0441/798-5446, presse(Klammeraffe)uni-oldenburg.de oder: Zentrum für wissenschaftliche Weiterbildung (ZWW), Tel.: 0441/798-4420, E-Mail: zww(Klammeraffe)uni-oldenburg.de