01. Februar 2007   038/07   KinderUniversität

KinderUniversität: Karten für die ersten beiden Vorlesungen nach kurzer Zeit vergriffen

Oldenburg. Bereits nach kurzer Zeit waren sie ausverkauft: die ersten beiden Vorlesungen der KinderUniversität Oldenburg. Wie gewohnt war der Ansturm groß, als um 9.00 Uhr die Telefone der Nordwest-Ticket GmbH freigeschaltet wurden. Jeweils 900 Karten waren im Angebot, viele Wünsche blieben offen.
Für die beiden weiteren Vorlesung des Frühlingssemesters „Organisieren lernen von Ameisen: `Programmierte` Tiere im Computer“ (14. März) und „Warum kann ein Flugzeug fliegen?“ (21. März) gibt es Karten am 8. März. Jeder Käufer erhält maximal vier Karten pro Vorlesung.

ⓘ www.kinderuni-oldenburg.de/

Dr. Corinna Dahm-Brey, Presse & Kommunikation, Tel.: 0441/798-2892, E-Mail: corinna.dahm(Klammeraffe)uni-oldenburg.de