Navigation

Vasili Korol

Vasili Korol

Department of Physics, Chemistry and PharmacyDepartment of Physics, Chemistry and Pharmacy
Syddansk Universitet
Campusvej 55, 5230 Odense M
Dänemark

Tel.: +45 65 50 25 26
E-Mail: korol@n+esdu.pfdk

Vasili Korol

Korol ist der Hauptentwickler des VIKING-Projekts (scandinaVIan KIt for Nanoscale modelinG), welches das Ziel verfolgt, ein Online-Tool zur Ausführung von Simulationen verschiedener, nanoskaliger Prozesse zu werden. Er war außerdem an der Entwicklung der MBN Explorer-Software beteiligt. 

Ausbildung: M.Sc. in Angewandter Physik, Polytechnische Peter-der-Große-Universität, Sankt Petersburg,
2002-2008

Korol blickt auf mehr als 16 Jahre Erfahrung in der IT zurück und sein Interessenssprektum umfasst verschiedenste Programmiersprachen (Python, JavaScript, C++, Perl, etc.), sowie Webentwicklung (Django, WebGL), wissenschaftliche Programmierung und Datenbankdesign.

Webmaster (weeupfrbserl4czvicebvl+.physik@uol.you3dev6) (Stand: 31.08.2020)