Kontakt

Arbeitsstelle Schulentwicklung (AS)
am Zentrum für Lehrkräftebildung -
Didaktisches Zentrum (DiZ)

E-Mail

Anmeldung und Gebühren

Zur Anmeldung

HINWEISE:

  • Die Anmeldung und organisatorische Abwicklung der Tagung erfolgt über die Veranstaltungsdatenbank (VeDaB) des Niedersächsischen Landesinstituts für schulische Qualitätsentwicklung.
  • Um sich für die Tagung anmelden zu können, benötigen Sie ein Konto bei der VeDaB. Sofern Sie noch keines besitzen, können Sie sich hier ein Konto unkompliziert erstellen: >>Kontoerstellung in der VeDaB
  • Nach Login bzw. Registrierung suchen Sie bitte ggf. in der VeDaB die Veranstaltung "Schulmanagement-Tagung" und melden sich dafür an. Bei der Anmeldung können Sie aus den parallel stattfindenden Impulsvorträgen Ihre Auswahl treffen.
  • Online-Tagung: Die Tagung wird über das Videokonferenzsystem BigBlueButton (BBB) durchgeführt.
  • Teilnahmegebühr: Die Teilnahmegebühr beträgt 30,00 €.
  • Bezahlung: Die Bezahlung erfolgt per Überweisung oder Einzugsermächtigung.
  • Anmeldezeitraum: Die Anmeldung wird ab dem 19.04.2021 bis zum 01.06.2021 über diese Website bzw. die VeDaB möglich sein.
  • Abmeldung/Stornierung: Eine kostenfreie Abmeldung/Stornierung ist kostenneutral bis 14.06.2021 möglich - entweder direkt in der VeDaB oder per E-Mail an
  • Probleme bei der Anmeldung? Sofern Sie bei der Anmeldung (z. B. aufgrund der Angabe Ihrer Schulnummer) Probleme haben, wenden Sie sich gerne an uns unter
  • Tagungsmaterialien: Sofern von den Referent*innen Materialien zur Verfügung gestellt werden, erhalten Sie diese von uns im Nachgang zur Tagung per Mail zugesandt.
(Stand: 30.04.2021)