Navigation

Skiplinks

« Zurück zur Übersicht


Die Carl von Ossietzky Universität Oldenburg ist Arbeitgeber für rd. 2.700 Menschen und hat derzeit rd. 16.000 Studierende.
Das Dezernat 4 erbringt technische, infrastrukturelle und kaufmännische Dienst­leistungen für einen reibungslosen Gebäudebetrieb in der Universität.

In der Abteilung Infrastrukturelles Gebäudemanagement des Dezernats 4 ist die Stelle einer/eines

Mitarbeiterin / Mitarbeiters im Servicepoint (m/w/d)
Vollzeit mit 39,8 Std./Woche
Entgeltgruppe 5 TV-L

zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen.
Die Stelle ist teilzeitgeeignet.

Aufgabengebiet:

  • Annahme, Vermittlung und Weiterleitung von Telefongesprächen
  • Auskunftserteilung für Studierende, Beschäftigte und Firmen (Pfortendienst)
  • Kassenführung
  • Überwachung des Störungsmonitors der Gebäudeleittechnik
  • Ausgabe von Schlüsseln
  • Bearbeitung von Fundsachen und Durchführung von Versteigerungen
  • allgemeine Verwaltungsaufgaben
  • flexibler Einsatz innerhalb des Servicepoints, d.h. in der Telefonzentrale und an den Pforten der Universität

Einstellungsvoraussetzung:

  • abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder Kommunikationsassistent/-in
  • gute EDV-Kenntnisse
  • sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • ausgeprägte Serviceorientierung
  • hohe Einsatzbereitschaft
  • Teamfähigkeit
  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Die Carl von Ossietzky Universität fördert die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern.
Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.

Aussagefähige Bewerbungen richten Sie bitte bis zum 18.10.2019 an die Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Dezernat 4, 26111 Oldenburg oder per E-Mail an: mathias.paetzsfaoold@uol.de.

Bitte verzichten Sie auf Mappen und senden Sie nur Zeugniskopien, da die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgeschickt werden.

Auskünfte erteilt Herr Pätzold, Tel.: 0441 798-5410.

Ausdrucken

Christina Oizwqswalnj7jd (chri7pd/stim5nahvje.oswavnyld@uol.de) (Stand: 15.10.2019)