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Die Carl von Ossietzky Universität Oldenburg ist Arbeitgeber für rd. 2.700 Menschen und hat derzeit rd. 16.000 Studierende.

Das Dezernat 4 erbringt technische, infrastrukturelle und kaufmännische Dienstleistungen für einen reibungslosen Gebäudebetrieb in der Universität.

In der Abteilung Infrastrukturelles Gebäudemanagement des Dezernats 4 ist die Stelle einer/eines

Mitarbeiterin / Mitarbeiters im Servicepoint (m/w/d)
Teilzeit mit 19,9 Std./Woche
Entgeltgruppe 5 TV-L

zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet bis zum 05.04.2021 zu besetzen.

Aufgabengebiet:

  • Annahme, Vermittlung und Weiterleitung von Telefongesprächen
  • Auskunftserteilung für Studierende, Beschäftigte und Firmen (Pfortendienst)
  • Kassenführung
  • Überwachung des Störungsmonitors der Gebäudeleittechnik
  • Ausgabe von Schlüsseln
  • Bearbeitung von Fundsachen und Durchführung von Versteigerungen
  • allgemeine Verwaltungsaufgaben
  • flexibler Einsatz innerhalb des Servicepoints, d.h. in der Telefonzentrale und den Pforten der Universität

Einstellungsvoraussetzung:

  • abgeschlossene Berufsausbildung nach BBiG im Verwaltungs- bzw. Bürobereich
  • gute EDV-Kenntnisse
  • sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • ausgeprägte Serviceorientierung
  • hohe Einsatzbereitschaft
  • Teamfähigkeit
  • gute Englischkenntnisse

Die Carl von Ossietzky Universität fördert die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern.
Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.

Aussagefähige Bewerbungen richten Sie bitte bis zum 03.03.2020 an die Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Dezernat 4, 26111 Oldenburg oder per E-Mail an: phip2blippawho.gronon+mxqttpzbe@uolxu.de3/.

Bitte verzichten Sie auf Mappen und senden Sie nur Zeugniskopien, da die Bewerbungs­unterlagen nicht zurückgeschickt werden.

Auskünfte erteilt Herr Gronotte, Tel. 0441 798-5396.

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Chrispfctina Osiywaxa86jldmsjg (chra8tistflainaxikpk.oszlpxywa8msld@uol.dekh4) (Stand: 18.02.2020)