Informationsveranstaltung 'Work it out!' Programm 2022

Auch im Jahr 2022 wird es zahlreiche Angebote in der Vorbereitung des Berufseinstieg und in der Berufsorientierung für internationale Studierende (mit und ohne Fluchterfahrung) geben. Am 27.01.2022 findet eine Informationsveranstaltung zum 'Work it out!' Programm statt. Vorgestellt werden die Seminare, Vorträge, Workshops und das Beratungsangebot im Rahmen des Programms. Zu den Möglichkeiten zählt auch der Zertifikatserwerb. Das Zertifikat kann bei der Teilnahme an ausgewählten Angeboten im Jahr 2022 erworben werden. Es bescheinigt die gewonnene Expertise zum Deutschen Arbeitsmarkt. In der Veranstaltung können Fragen rund um die Angebote zum Berufseinstieg und zur Berufsorientierung gestellt, Interessen geäußert und eine erste Vernetzung hergestellt werden.

Ort Online via BigBlueButton
Teilnahmevoraussetzungen Status als internationale Studierende (mit und ohne Fluchterfahrung) an der Universität Oldenburg
Kosten Kostenfrei
Anmeldung