Online-Gruppenberatung: Bachelorstudium an der Universität Oldenburg - Studienstruktur und Bewerbung zum WiSe 2022/23

Sie möchten sich für das Wintersemester 2022/2023 an der Universität Oldenburg bewerben und fragen sich, wie das Bachelor-Studium an der Universität aufgebaut ist und wie die Bewerbung abläuft?

Im Rahmen der Online-Gruppenberatung informieren wir Sie über das Studienangebot der Universität, den Studienaufbau, die Zulassungsvoraussetzungen und das Bewerbungsverfahren für nationale Studienbewerber*innen kurz vor Bewerbungsschluss für das Wintersemester.

Referent*innen: Paula Bruns und Christina Siebolds (Immatrikulationsamt), Nina Schulze und Uwe Bunjes (Zentrale Studien- und Karriereberatung)

Beachten Sie bitte die

Informationen zum Anmeldeverfahren

und die Hinweise zum Datenschutz.

13.07.2022 15:00 – 16:30

Online - Link wird nach Anmeldung bekannt gegeben

Zentrale Studien- und Karriereberatung (ZSKB)