Die hier angezeigten Termine und Veranstaltungen werden dynamisch aus Stud.IP heraus angezeigt.

Daher kontaktieren Sie bei Fragen bitte direkt die Person, die unter dem Punkt Lehrende/Dozierende steht.

Veranstaltung

Semester: Wintersemester 2016

5.07.182 Experimentalpraktika mit Grundschulklassen im Projekt CHEMOL -  


Veranstaltungstermin | Raum

  • Dienstag, 18.10.2016 8:00 - 12:00 | W3 2-225
  • Mittwoch, 19.10.2016 8:00 - 12:00 | W3 2-225
  • Dienstag, 25.10.2016 8:00 - 12:00 | W3 2-225
  • Mittwoch, 26.10.2016 8:00 - 12:00 | W3 2-225
  • Dienstag, 1.11.2016 8:00 - 12:00 | W3 2-225
  • Mittwoch, 2.11.2016 8:00 - 12:00 | W3 2-225
  • Dienstag, 8.11.2016 8:00 - 12:00 | W3 2-225
  • Mittwoch, 9.11.2016 8:00 - 12:00 | W3 2-225
  • Dienstag, 15.11.2016 8:00 - 12:00 | W3 2-225
  • Mittwoch, 16.11.2016 8:00 - 12:00 | W3 2-225
  • Dienstag, 22.11.2016 8:00 - 12:00 | W3 2-225
  • Mittwoch, 23.11.2016 8:00 - 12:00 | W3 2-225
  • Dienstag, 29.11.2016 8:00 - 12:00 | W3 2-225
  • Mittwoch, 30.11.2016 8:00 - 12:00 | W3 2-225
  • Dienstag, 6.12.2016 8:00 - 12:00 | W3 2-225
  • Mittwoch, 7.12.2016 8:00 - 12:00 | W3 2-225
  • Dienstag, 13.12.2016 8:00 - 12:00 | W3 2-225
  • Mittwoch, 14.12.2016 8:00 - 12:00 | W3 2-225
  • Dienstag, 20.12.2016 8:00 - 12:00 | W3 2-225
  • Mittwoch, 21.12.2016 8:00 - 12:00 | W3 2-225
  • Dienstag, 10.1.2017 8:00 - 12:00 | W3 2-225
  • Mittwoch, 11.1.2017 8:00 - 12:00 | W3 2-225
  • Dienstag, 17.1.2017 8:00 - 12:00 | W3 2-225
  • Mittwoch, 18.1.2017 8:00 - 12:00 | W3 2-225
  • Dienstag, 24.1.2017 8:00 - 12:00 | W3 2-225
  • Mittwoch, 25.1.2017 8:00 - 12:00 | W3 2-225
  • Dienstag, 31.1.2017 8:00 - 12:00 | W3 2-225
  • Mittwoch, 1.2.2017 8:00 - 12:00 | W3 2-225

Beschreibung

Anmeldung zu dieser Veranstaltung nur über das Seminar 5.07.181 möglich!
Dienstag oder Mittwoch wöchentlich, nach Vereinbarung in W3 2-225.

Lehrende

Studienmodule

  • BA - LV begleitende Lehrveranstaltung
  • che750 CHEMOL
  • isb237 CHEMOL

Lehrsprache
deutsch

(Stand: 19.01.2024)  | 
Zum Seitananfang scrollen Scroll to the top of the page