Die hier angezeigten Termine und Veranstaltungen werden dynamisch aus Stud.IP heraus angezeigt.

Daher kontaktieren Sie bei Fragen bitte direkt die Person, die unter dem Punkt Lehrende/Dozierende steht.

Veranstaltung

Semester: Wintersemester 2024 - Sommersemester 2025

2.01.085-PB-5 Soft Skills und Technische Kompetenz (Ü) -  


Veranstaltungstermin | Raum

  • Mittwoch, 23.10.2024 16:00 - 18:00 | S 2-205
  • Mittwoch, 30.10.2024 16:00 - 18:00 | S 2-205
  • Mittwoch, 6.11.2024 16:00 - 18:00 | S 2-205
  • Mittwoch, 13.11.2024 16:00 - 18:00 | S 2-205
  • Mittwoch, 20.11.2024 16:00 - 18:00 | S 2-205
  • Mittwoch, 27.11.2024 16:00 - 18:00 | S 2-205
  • Mittwoch, 4.12.2024 16:00 - 18:00 | S 2-205
  • Mittwoch, 11.12.2024 16:00 - 18:00 | S 2-205
  • Mittwoch, 18.12.2024 16:00 - 18:00 | S 2-205
  • Mittwoch, 8.1.2025 16:00 - 18:00 | S 2-205
  • Mittwoch, 15.1.2025 16:00 - 18:00 | S 2-205
  • Mittwoch, 22.1.2025 16:00 - 18:00 | S 2-205
  • Mittwoch, 29.1.2025 16:00 - 18:00 | S 2-205
  • Mittwoch, 9.4.2025 16:00 - 18:00 | S 2-205
  • Mittwoch, 16.4.2025 16:00 - 18:00 | S 2-205
  • Mittwoch, 23.4.2025 16:00 - 18:00 | S 2-205
  • Mittwoch, 30.4.2025 16:00 - 18:00 | S 2-205
  • Mittwoch, 7.5.2025 16:00 - 18:00 | S 2-205
  • Mittwoch, 14.5.2025 16:00 - 18:00 | S 2-205
  • Mittwoch, 21.5.2025 16:00 - 18:00 | S 2-205
  • Mittwoch, 28.5.2025 16:00 - 18:00 | S 2-205
  • Mittwoch, 4.6.2025 16:00 - 18:00 | S 2-205
  • Mittwoch, 11.6.2025 16:00 - 18:00 | S 2-205
  • Mittwoch, 18.6.2025 16:00 - 18:00 | S 2-205
  • Mittwoch, 25.6.2025 16:00 - 18:00 | S 2-205
  • Mittwoch, 2.7.2025 16:00 - 18:00 | S 2-205
  • Mittwoch, 9.7.2025 16:00 - 18:00 | S 2-205

Lehrende

TutorIn

Studienbereiche

  • Studium generale / Gasthörstudium

SWS
--

Für Gasthörende / Studium generale geöffnet:
Ja

Info-Link
https://uol.de/informatik/sktk

(Stand: 20.06.2024)  Kurz-URL:Shortlink: https://uol.de/studium/lehrveranstaltungen/va-details?course_id=8df2091f7143d4720548b51261a0eccb&cHash=9d4a8c76cb90768e567c4cd43e80493f
Zum Seitananfang scrollen Scroll to the top of the page