|
|
|
| Service Menü |
Taste "Service Menü" drücken. |
|
|
Bis "PIN und Berechtigung?" blättern und bestätigen. |
|
|
Bis zur entsprechenden PIN, z.B. "PIN 1?", blättern und bestätigen. |
|
|
Blättern bis "andere Umleitungsart?" und bestätigen. |
|
|
Interne PIN/Code-Nr. eingeben. Sie hören den Wählton, d.h. eine Verbindung mit Zuordnung zu Ihrer Kostenstelle kann sofort hergestellt werden. |
| oder | |
|
|
Falls Sie in einem Netzverbund eine netzweit gültige PIN erhalten haben, müssen Sie Ihre Heimatrufnummer eingeben und mit Quadrattaste abschließen (bei der Systembetreuung können Sie Knotenkennzahl und PIN-Geltungsbereich erfragen). |
| und | |
|
|
Netzweite PIN/Code-Nr. eingeben und mit Quadrattaste abschließen. Oder Chipkarte stecken. Am Display wird "Ausweis" und die Rufnummer der Heimatstation angezeigt. Sie hören den Wählton, d.h. eine Verbindung (für Ihre Kostenstelle) kann sofort hergestellt werden (nicht bei Chipkarte). |
| Lautsprecher |
Identifizierung mit Taste "Lautsprecher" abschließen. Das fremde Telefon verhält sich nun wie Ihres. |