Navigation

Skiplinks

Kontakt

Presse & Kommunikation

+49 (0) 441 798-2488

Veranstaltungen

Musik, Theater, Vorträge, Workshops

Montag, 9. Dezember 2019

  • 19:00 Uhr, cine k Bahnhofstr. 11 26122 Oldenburg

    Film: "James Bond - 007 jagt Dr. No"

    Film im Rahmen der Kulturrreihe BEGEGNUNGEN

    Der Film beginnt um 20 Uhr. Vor Beginn im Ausschank: Wodka Martini eisgekühlt, aber ohne Eis.
    Geheimagent 007 James Bond wird von London nach Jamaika entsandt, um das mysteriöse Verschwinden eines Mitarbeiters des britischen Geheimdienstes aufzuklären. Dort gerät er in ein gefährliches Abenteuer, als er dem geheimnisvollen Dr. No nachspürt, der mit seiner Organisation von einer atomtechnisch hochgerüsteten Karibikinsel aus die amerikanischen Raketenstarts in Cap Canaveral zu stören versucht.
    GBR, 1962 | Länge 105 Min, ab 12

    Eintritt: 8,- € (Normalpreis)

    Veranstalter: Universität Oldenburg
VK-bhwAdm4idinisqgtratiogdfxbn2c1cq (aktuell@uo3rl.de) (Stand: 16.12.2019)