Navigation

Kontakt

Presse & Kommunikation

+49 (0) 441 798-2488

AKTUELLER HINWEIS

Bitte beachten: Aufgrund behördlicher Anordnung müssen aktuell viele Veranstaltungen abgesagt werden. Es könnte daher sein, dass eine Veranstaltung ausfällt, auch wenn sie hier noch angezeigt wird!

Veranstaltungen

Musik, Theater, Vorträge, Workshops

Dienstag, 12. November 2019

  • 10:00 Uhr, Campus Haarentor, Bibliothekssaal

    Forum Berufsbildung 2019: "Attraktivität der dualen Berufsausbildung steigern - aber wie?"

    Die duale Berufsausbildung wird international als Erfolgsmodell vielfach beachtet, gerät aber nicht zuletzt durch die zunehmende Akademisierung unter Druck. Wie kann die duale Berufsausbildung ihren Platz - auch bei der Bedarfssicherung nach höherqualifizierten Beschäftigten - behalten?

    Anmeldung bis 07.11.2019 mit dem Online-Anmeldeformular auf der Internetseite der Kooperationsstelle oder mit formloser E-Mail an: heike.wiese@uol.de

VK-grlAdministrationfymov (akteyuell@0w7h9uoliu.deu2) (Stand: 05.07.2020)