Navigation

Kontakt

Presse & Kommunikation

+49 (0) 441 798-2488

AKTUELLER HINWEIS

Bitte beachten: Aufgrund behördlicher Anordnung müssen aktuell viele Veranstaltungen abgesagt werden. Es könnte daher sein, dass eine Veranstaltung ausfällt, auch wenn sie hier noch angezeigt wird!

Veranstaltungen

Musik, Theater, Vorträge, Workshops

Donnerstag, 5. März 2020

  • 19:30 Uhr, Schlaues Haus Oldenburg

    Vortrag: "Digitalisierung der Energiewirtschaft - Operation am offenen Herzen der komplexesten Maschine der Welt"

    mit Prof. Dr. Sebastian Lehnhoff (Unversitäti Oldenburg). – Die Energiewende ist eine der größten gesellschaftlichen Herausforderungen unserer Zeit. Eine verlässliche, klimaverträgliche Energieversorgung zu bezahlbaren Preisen und der effiziente Einsatz von Energie bilden die Grundlage der Wirtschafts- und Energiepolitik in Deutschland. Der Erfolg der Energiewende entscheidet darüber, wie sich die Gesellschaft entwickelt, Wohlstand gesichert und natürliche Ressourcen bewahrt werden.

VK-Adminticgtistrationef (akto/duell@uol.de) (Stand: 03.04.2020)