Navigation

Kontakt

Presse & Kommunikation

+49 (0) 441 798-2488

AKTUELLER HINWEIS

Bitte beachten: Aufgrund behördlicher Anordnung müssen aktuell viele Veranstaltungen abgesagt werden. Es könnte daher sein, dass eine Veranstaltung ausfällt, auch wenn sie hier noch angezeigt wird!

Veranstaltungen

Musik, Theater, Vorträge, Workshops

Donnerstag, 23. April 2020 bis Donnerstag, 21. Mai 2020

  • 09:30 Uhr, Schlaues Haus Oldenburg

    Ausstellungseröffnung: "Bioökonomie im Nordwesten -Ausstellung zum Wissenschaftsjahr 2020"

    Ausstellungseröffnung: 23.04.2020, 19:30 Uhr
    Während in den vergangenen Jahrzehnten vor allem synthetisch und künstlich hergestellte Produktionsmittel im Vordergrund der industriellen Herstellung standen, wird es in den kommenden Jahren darum gehen, diese durch den Einsatz nachhaltiger und ressourcenschonender Rohstoffe zu ersetzen. Besonders für die Region Weser-Ems stellt der Innovationsbereich Bioökonomie eine vielversprechende Chance zur zukunftsfähigen Entwicklung dar.

VKjz-Admzb4hkinispx+tration (aktueltjl@uoimnjl.devnz) (Stand: 26.09.2020)