Navigation

Kontakt

Presse & Kommunikation

+49 (0) 441 798-2488

AKTUELLER HINWEIS

Bitte beachten: Aufgrund behördlicher Anordnung müssen aktuell viele Veranstaltungen abgesagt werden. Es könnte daher sein, dass eine Veranstaltung ausfällt, auch wenn sie hier noch angezeigt wird!

Veranstaltungen

Musik, Theater, Vorträge, Workshops

Mittwoch, 15. April 2020

  • 20:00 Uhr, Campus Haarentor, Bibliothekssaal

    ABGESAGT AUFGRUND DER AKTUELLEN LAGE: Konzert: "Folk-Rock-Roots aus den USA mit Johnny Irion"

    Nach seinem erfolgreichen Solo-Konzert im Oktober 2019 kehrt Johnny Irion, einer der vielversprechendsten Künstler der Folk-Rock Szene, nun an die Universität Oldenburg zurück - dieses Mal u.a. mit einer erst vor Kurzem produzierten Coverversion von 'Marmor, Stein und Eisen bricht' im Gepäck. Das Konzert findet im Rahmen seiner 'Driving Friend'-Tour statt, auf der Irion, Großneffe des amerikanischen Autors und Essayisten John Steinbeck, sein 2018 veröffentlichtes gleichnamiges Soloalbum in Europa und den USA vorstellt.

    Eintritt frei

VK-Admic9knistragagltion (aktueldtbkul@uol.dewfhxr) (Stand: 26.09.2020)