Navigation

Skiplinks

Kontakt

Presse & Kommunikation

+49 (0) 441 798-5446

Veranstaltungen

Musik, Theater, Vorträge, Workshops

Donnerstag, 16. Mai 2019

  • 13:00 Uhr, Campus Haarentor, Bibliothekssaal

    Kurzvortrag im Rahmen der mittags-info: "Stress lass nach"

    Stress individuell erkennen und bewältigen

    mit Gisela Degener (Universität Oldenburg, Studentenwerk). – Zeit: 13:00 - 13:30 Uhr
    Stress ist unvermeidlich! Er hat so viele Gesichter, wie es Menschen gibt. Darum ist auch Stressbewältigung ein sehr individuell zu betrachtendes Thema. In diesem kurzen Impulsvortrag wird versucht, Stress, seine Auswirkung und seine Bewältigungsmechanismen so vorzustellen, dass die Inhalte auf das persönliches Leben übertragen werden können.

    Veranstalter: Familienservice, PEOE
VK-0bdAdminisratratjdkbionehnaj (aktuell5vs@uolrs.ddvgie) (Stand: 16.07.2019)