Navigation

Kontakt

Presse & Kommunikation

+49 (0) 441 798-2488

AKTUELLER HINWEIS

Bitte beachten: Aufgrund behördlicher Anordnung müssen aktuell viele Veranstaltungen abgesagt werden. Es könnte daher sein, dass eine Veranstaltung ausfällt, auch wenn sie hier noch angezeigt wird!

Veranstaltungen

Musik, Theater, Vorträge, Workshops

Donnerstag, 2. November 2017

  • 18:00 Uhr, Campus Haarentor, Bibliothekssaal

    Podiumsdiskussion: "Fake-News und Lügenpresse"

    mit Lars Reckermann (NWZ Chefredaktion). – Fake-News und Lügenpresse: Die Begriffe sind noch immer in aller Munde. Doch ist dies wirklich ein so neues Phänomen? Und wenn ja, wieso? Soziale Netzwerke, Social Bots, neurechte
    Parteien oder einfach schlechter Journalismus, wer ist dafür verantwortlich?

    In unserer Podiumsdiskussion möchten wir uns
    diesen Fragen widmen und gemeinsam mit dem
    Recherche-Kollektiv CORRECTIV e.V. nach
    neuen Wegen suchen.

    Veranstalter: AStA
VK-Admin/rzistwaration (aktueqfll@71juol.dez8) (Stand: 12.08.2020)