Navigation

Kontakt

Presse & Kommunikation

+49 (0) 441 798-2488

AKTUELLER HINWEIS

Bitte beachten: Aufgrund behördlicher Anordnung müssen aktuell viele Veranstaltungen abgesagt werden. Es könnte daher sein, dass eine Veranstaltung ausfällt, auch wenn sie hier noch angezeigt wird!

Veranstaltungen

Musik, Theater, Vorträge, Workshops

Freitag, 19. Januar 2018

  • 10:00 Uhr, A2 2-212

    Poetry Workshop

    mit Dr. Torsten Caeners und Daniela Langolf der Universität Duisburg Essen. – Dr. Caeners hat sich in seiner Doktorarbeit mit den therapeutischen Potentialen von Dichtung auseinandergesetzt, er sowie seine Kollegin Daniela Langolf von der Universität Duisburg-Essen sind im Winter 2017/2018 mit der o.a. Gedichtesammlung auf Lesereise. Beide sind ausgewiesen in der Durchführung von Poetry Workshops und ergänzen damit das Programm der Reihe im Wintersemester auf ideale Weise.
    Der Workshop findet in englischer Sprache statt und ist kostenlos.

    Eintritt: 0,- € (Normalpreis); 0,- € (Ermäßigt); Anmeldung per Email: julius.greve@uni-oldenburg.de

    Veranstalter: Institut für Anglistik / Amerikanistik
VK-Adwtnhmis6ni0dastration (aktuelrjl@uoxhol.deedxus) (Stand: 12.08.2020)