Kontakt

Presse & Kommunikation

+49 (0) 441 798-2488

Veranstaltungskalender der Universität Oldenburg

Aktueller Hinweis

Bitte beachten: Aufgrund behördlicher Anordnung müssen aktuell viele Veranstaltungen abgesagt werden. Es könnte daher sein, dass eine Veranstaltung ausfällt, auch wenn sie hier noch angezeigt wird!

Veranstaltungen

Musik, Theater, Vorträge, Workshops

Mittwoch, 27. Oktober 2021

  • 09:00 Uhr, Online

    "Women in Science and Industry 2021"

    Karrierewege in der Chemie

    Gäste mit verschiedenen Chemie-nahen Berufen berichten über ihren Karriereweg und ihre Berufserfahrung, beantworten Fragen und geben Tipps. Dabei sind z.B. die Professorinnen Barbara Albert und Thisbe Lindhorst, die Patentanwältin Kathrin Füchsle sowie eine Alumna der Uni Oldenburg, Insa Prochnow-Sturm, die im Anschluss an ihre Promotion in die USA ausgewandert ist und nun bei CAS arbeitet. Die Veranstaltung ist kostenlos, die Registrierung ist über die Webseite möglich: uol.de/en/grk-2226/wsi2021.

    Veranstalter: Institut für Chemie

(Stand: 09.06.2021)