Navigation

Kontakt

Presse & Kommunikation

+49 (0) 441 798-2488

AKTUELLER HINWEIS

Bitte beachten: Aufgrund behördlicher Anordnung müssen aktuell viele Veranstaltungen abgesagt werden. Es könnte daher sein, dass eine Veranstaltung ausfällt, auch wenn sie hier noch angezeigt wird!

Veranstaltungen

Musik, Theater, Vorträge, Workshops

Sonntag, 19. Januar 2014

  • 11:00 Uhr, Musik- und Literaturhaus Wilhelm13

    Lesung: "LiteraTour Nord"

    mit Marion Poschmann (Berlin). – Altfried findet nach der Wiedervereinigung eine Stelle in der Psychiatrie, im ‚Ostschloss‘, einem heruntergekommenen Barockbau. Hier hält er es für seine Aufgabe, seinen Patienten gegenüber die Sonnenposition einzunehmen, ihnen Orientierung und eine Quelle des Trostes zu sein. Als sein Freund Odilo durch einen Autounfall zu Tode kommt, gerät er selbst auf die Nachtseite der Dinge.

    Eintritt: 8,- € (Normalpreis); 6,- € (Ermäßigt); Vorverkauf: CvO-Unibuch, Telefon (0441) 71677

VKqeo-Adbv57jminirjvsstraticehona4itw (aktuelaskll@u521rrol.zezde) (Stand: 12.07.2020)