Mitmachen

Kontakt

per Anruf bei den Mitgliedern des Betriebsgruppenvorstandes (siehe Seite "Vorstand")

facebook.com/verdiUniOldenburg

Ansprechpartner bei ver.di: Steffen Moldt: steffen.moldt@verdi.de

Mitglied bei ver.di werden:

Über diesen Link ver.di online bequem und schnell beitreten.

Mitmachen

... lohnt sich!

Gibt es Merkwürdiges am Arbeitsplatz und niemand kümmert sich?

Reizt es, mal eigene Veränderungsvorschläge zu machen, aber es fehlt ein*e Ansprechpartner*in?

In der Uni gibt es viele Gremien, aber wie komme ich da 'ran bzw. wie kann ich mein Anliegen an die richtige Person, das richtige Gremium herantragen?

Ideen, Anregungen, Kritik, Themenvorschläge oder Hinweise zu Problemen in der Uni interessieren uns. Wir wissen nicht alles und sind daher sehr an Anregungen, neuen Ideen oder Hinweisen auf Themen und Probleme interessiert.

Mitgliederversammlung

Circa alle zwei Monate treffen sich die an der Universität arbeitenden ver.di-Mitglieder, um gemeinsam über aktuelle Themen zu sprechen. Jede*r ist herzlich eingeladen, vorbeizuschauen und sich aktiv einzubringen.

Die Treffen finden aktuell ausschließlich als Videokonferenz (BigBlueButton) statt. Der Link wird allen Mitgliedern per Mail rechtzeitig zugeschickt. Ansonsten bei Interesse melden.

Sitzung des Betriebsgruppenvorstands

Jeden Monat trifft sich der ver.di-Betriebsgruppenvorstand, die Treffen sind für alle ver.di-Mitglieder offen. Kommt einfach dazu!

Aktuell finden die Sitzungen als Video- oder Telefonkonferenz statt. Bitte bei Teilnahmewunsch melden, damit der Zutritt ermöglicht werden kann.

Der nächste Sitzungstermin wird rechtzeitig bekanntgegeben.

(Stand: 23.01.2024)  | 
Zum Seitananfang scrollen Scroll to the top of the page