Veranstaltungskalender Fak. VI

Frauen in der UMO

Liebe Ärztinnen, wissenschaftliche Mitarbeiterinnen und Professorinnen der Universitätsmedizin Oldenburg,

wir möchten Sie herzlich einladen zur ersten Informations- und Netzwerkveranstaltung für forschungsinteressierte Ärztinnen und wissenschaftliche Mitarbeiterinnen der Universitätsmedizin Oldenburg.

Frauen in der UMO“ findet am 18.04.2024 von 18.00 bis circa 20.00 Uhr in der Peterstraße 28-34 (ehemaliges NWZ-Gebäude), 26121 Oldenburg statt.

Wir möchten Ihnen einen Raum dafür bieten Ihr persönliches Netzwerk in der Universitätsmedizin Oldenburg zu erweitern und Sie über universitäre Unterstützungsmöglichkeiten während Ihrer akademischen und klinischen Laufbahn informieren.

Zum Programm

Sprache der Veranstaltung ist Deutsch (bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie kein Deutsch sprechen). Wenden Sie sich gerne an uns, wenn Sie Fragen zur Barrierefreiheit haben.

Es gibt eine begrenzte Teilnehmerinnenzahl. Wir bitten daher um eine verbindliche Anmeldung über das untenstehende Anmeldeformular bis zum 04.04.2024 (dies gilt auch für die Personen, die sich schon vorangemeldet haben).

Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung:

18.04.2024 18:00 – 20:00