Institutsdirektor

Anschrift (Briefpost)

Carl von Ossietzky Universität Oldenburg
Institut für Sportwissenschaft

Auftakt „Bewegung in der Ganztagsbildung der Grundschulen“

Treffen mit dem Landessportbund Niedersachsen und dem Stadtsportbund Oldenburg zum Thema „Bewegung in der Ganztagsbildung der Grundschulen“.

Am Montag, den 15.04.2024, fand mit den Vertretern des Instituts für Sportwissenschaft Prof. Dirk Büsch und Prof. Jörg Schorer (Prof. Jan Erhorn konnte an dem Gespräch aus Termingründen leider nicht teilnehmen), den Vertretern des Landessportbundes Niedersachsen, Präsident André Kwiatkowski und der stellvertretende Vorstandsvorsitzende Marco Lutz, sowie dem Vorsitzenden des Stadtsportbundes Oldenburg, Dr. Gero Büsselmann, ein Informationsaustausch zum Thema „Bewegung in der Ganztagsbildung der Grundschulen“ statt. Nach einem konstruktiven Auftakt wurden weitere Gespräche und Abstimmungsprozesse vereinbart.

(Stand: 02.02.2024)  |