Dr. Uwe Kröcher

Dr.in Claudia Czycholl

+49 (0)441 798-194617

JJW 2-235

Markus Glötzel (freigestelltes Personalratsmitglied)

Mitarbeit

Vera Ingenbleek-Graumann

JJW 2-236

Studentische Mitarbeit

Julia Storms

Anschrift und Lageplan

Postanschrift und Lageplan

Zur Lageskizze: JJW

Campusplan der Universität

News-Beiträge

Buchveröffentlichung: Gestaltung hybrider Arbeit

In dem praxisorientierten Zukunftsdiskurs Hybride Arbeit – die Normalität von morgen wurden Chancen, Risiken und Gestaltungsmöglichkeiten von hybriden Arbeitsplätzen ausgelotet. Hierfür wurden Perspektiven verschiedener Akteursgruppen zu den Chancen und Risiken bei der Kombination von Homeoffice und Präsenzarbeit im Betrieb/der Institution einbezogen. Ein besonderer Fokus lag dabei auf den als zentral identifizierten, sich wechselseitig bedingenden Themenfeldern: „Arbeitsplatzkonzepte“, „Arbeitsorganisation“ und „Digitalisierung“. In unserer praxisorientierten Buchveröffentlichung Gestaltung hybrider Arbeit dokumentieren wir zentrale Ergebnisse des Zukunftsdiskurses als mit Beiträgen zu Analysen, Konzepten und Gestaltungsansätzen hybrider Arbeit. Die PDF Datei kann hier kostenfrei heruntergeladen werden.

(Stand: 08.04.2024)  |