OER-Material

Selbstlernbaustein: Digitale Bildung kompetenzorientiert unterrichten - Kompetenzen Lehrender

Dieser Selbstlernbaustein ermöglicht den Teilnehmer:innen sowohl mehr über Erwartungen, die an die digitale Kompetenz Lehrender gestellt werden, zu erfahren als auch ihre persönlichen Kompetenzen gezielt zu fördern.

Autorin

Kirsten Gronau, Institut für Pädagogik, Fakultät I – Bildungs- und Sozialwissenschaften, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg

Verantwortliche

Ira Diethelm, Department für Informatik, Fakultät II – Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg