Contact

+49 (0) 441 798-4326

COAST - Zentrum für Umwelt- und Nachhaltigkeitsforschung
Universität Oldenburg
Ammerländer Heerstr. 114-118
D-26129 Oldenburg

Leinen los, volle Fahrt voraus, wir sind auf Kurs!

Am 15.12.22 war das gesamte Aquator-Team im Rahmen eines Projektreffens an der Technischen Hochschule Lübeck.

Am 15.12.22 war das gesamte Aquator-Team im Rahmen eines Projektreffens an der Technischen Hochschule Lübeck. Welche Rechtsform soll der Aquator zukünftig annehmen? Wie finanzieren wir uns? Wer kann sich welche Rolle vorstellen? Was ist unser Leitbild?

Diese und viele weitere Fragen beschäftigten uns den gesamten Tag. Mithilfe verschiedener Workshop-Methoden und unserer gelebten wertschätzenden Diskussionskultur konnten wir (fast) alle davon zielführend beantworten.

https://www.instagram.com/aquator.projekt/


Ansprechpartner

Juliane Köller-Gontermann

Luca Gerdes genannt Janßen


(Changed: 23 Jan 2024)  | 
Zum Seitananfang scrollen Scroll to the top of the page