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Öffnungszeiten
Mo - Fr 9:30 - 12:00 Uhr
und nach Vereinbarung
Auftragsabwicklung
Hinweis
Zum Schutz vor gesundheitlichen Schäden der Mitarbeiter*innen bitten wir die Glasapparaturen vor der Abgabe gründlich zu reinigen.
Insbesondere alle gesundheitsgefährdenden, explosiven, leicht brennbaren und brandfördernden Rückstände sollten vor Abgabe der Apparaturen vollständig entfernt worden sein.
Für die zügige Abwicklung Ihres Auftrages benötigen wir von Ihnen folgende Angaben:
- Name, Vorname
- Organisationseinheit
- Raum Nr.
- Telefonnummer
- Mailadresse
- Finanz- und Kostenstelle
- Auftragsbeschreibung
Dazu füllen Sie bitte das Auftragsformular aus und reichen es zusammen mit der defekten Apparatur bei uns ein.
Sie können auch während unserer Öffnungszeiten direkt zu unserer Annahme (Raum W 3 0-125) kommen, dann füllen wir das Formular bei uns aus.