Leiter der Studien-AG Informatik

Prof. Dr. Jürgen Sauer

OFFIS, Escherweg 2, O46 (» Adresse und Lageplan )

Montags 10-11 Uhr. Bitte im Sekretariat anmelden!

vorl.freie Zeit: nur nach Vereinbarung im Sekretariat, keine regelmäßige Sprechstunde

+49 441 9722-122  (F&P

Nachrichten zum Studium

Orientierungstag für StudienanfängerInnen in den Fachmaster-Studiengängen Informatik und Wirtschaftsinformatik

Die Veranstaltung findet als Online-Veranstaltung statt.

Die Fachschaft Informatik veranstaltet auch in diesem Semester einen Orientierungstag für Studeinanfänger in den Fachmaster-Studiengängen.

Nähere Informationen finden Sie unter https://fachschaft-informatik.de/studium:ersti

Wenn Sie Ihr Master-Studium in Informatik oder Wirtschaftsinformatik zum Sommersemester aufnehmen, melden Sie sich bitte bei der Fachschaft, da es aus Datenschutzgründen zur Zeit schwierig ist, alle unsere StudienanfängerInnen postalisch bzw. per Email zu erreichen.

Studierende, die neu an der Universität Oldenburg sind und sich zum Sommersemester in ein höheres Fachsemester in den Bachelor-Studiengängen Informatik oder Wirtschaftsinformatik eingeschrieben haben, nehmen bitte Kontakt zur zuständigen Fach-Studienberatung auf.