Navigation

Kontakt

Leitung

Dr. Thomas Madena

+49 (0)441 798-4209

W2 0-008A

stellvertretung

Dipl.-Ing. Dieter Schmidt

+49 (0)441 798-4203

W2 0-008

Jens Arne Jenn

+49 (0)441 798-5608

W2 0-006

Auftragsannahme

Mo- Fr von 9.30 - 12.00 Uhr

Auftragsabwicklung

Auftragsabwicklung

Für die Abwicklung Ihres Auftrages benötigen wir von Ihnen immer folgende Angaben (Auftragsformular):

  • Name, Vorname
  • Organisationseinheit
  • Raum Nr.
  • Telefonnummer
  • Mailadresse
  • Finanz- und Kostenstelle
  • Auftragsbeschreibung

Für die Neuentwicklung oder Modifikation vorhandener Gerätschaften vereinbaren Sie bitte einen Gesprächstermin. Wir prüfen zusammen mit Ihnen die Realisierbarkeit Ihres Projektes und erstellen die Konzeption.

Während der Entwicklungsphase wird der Auftraggeber stets mit einbezogen. Gleiches gilt auch für die Zeit des Baues bis hin zum Endprodukt.

Der Zeitrahmen bis zum fertigen Produkt ist nach Art und Umfang objektabhängig.

Bei Reparaturen spezieller Geräte geben Sie dieses in unserer Annahme ab. Sie erhalten bei Fertigstellung eine Benachrichtigung.

BI-Webmaster9jv (margit.ogckmalwsch4awke@uvybp8olpmyq0.de) (Stand: 21.08.2020)