Kontakt

+49 (0)441 798-5270

+49 (0)441 798-195270

Mo - Fr 9.30 - 12.00 Uhr
Mo - Do 14.00 - 15.00 Uhr
und nach Absprache

Anschrift

Carl von Ossietzky Universität Oldenburg
Instandsetzung
26111 Oldenburg

Formulare (pdf)

nur Uni-intern!

Absetzung vom Bestand

Auftragsabwicklung

Hinweis:

Bitte beachten Sie, dass die Laborgeräte vor der Abgabe schadstofffrei und gereinigt sind. Somit können gesundheitliche Folgeschäden für unsere Mitarbeiter vermieden werden.

Gleiches gilt für die Altgeräteannahme.

Für die zügige Abwicklung Ihres Auftrages benötigen wir von Ihnen folgende Angaben:

  • Name, Vorname
  • Organisationseinheit
  • Raum Nr.
  • Telefonnummer
  • Mailadresse
  • Finanz- und Kostenstelle
  • Auftragsbeschreibung

Während unserer Öffnungszeiten können Sie direkt zu unserer Annahme (Raum W 3 0-147) kommen und das defekte Gerät mitbringen. Wir nehmen dann Ihre o.g. Angaben und Daten auf.

Bei größeren und nicht transportablen Geräten und Anlagen vereinbaren Sie mit uns einen Termin vor Ort bei dem defekten Gerät/ der defekten Anlage.

(Stand: 19.01.2024)  | 
Zum Seitananfang scrollen Scroll to the top of the page