Auftragsabwicklung
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Auftragsabwicklung
Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass die Laborgeräte vor der Abgabe schadstofffrei und gereinigt sind. Somit können gesundheitliche Folgeschäden für unsere Mitarbeiter vermieden werden.
Gleiches gilt für die Altgeräteannahme.
Für die zügige Abwicklung Ihres Auftrages benötigen wir von Ihnen folgende Angaben:
- Name, Vorname
- Organisationseinheit
- Raum Nr.
- Telefonnummer
- Mailadresse
- Finanz- und Kostenstelle
- Auftragsbeschreibung
Dazu füllen Sie bitte dasAuftragsformular in den grau unterlegten Zeilen aus und reichen es zusammen mit dem defekten Gerät bei uns ein.
Sie können auch während unserer Öffnungszeiten direkt zu unserer Annahme (Raum W 3 0-147) kommen, dann füllen wir das Formular bei uns aus.
Bei größeren und nicht transportablen Geräten und Anlagen vereinbaren Sie mit uns einen Termin vor Ort bei dem defekten Gerät/ der defekten Anlage.