Kontakt
Anschrift
Formulare (pdf)
nur Uni-intern!
Auftragsabwicklung
Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass die Laborgeräte vor der Abgabe schadstofffrei und gereinigt sind. Somit können gesundheitliche Folgeschäden für unsere Mitarbeiter vermieden werden.
Gleiches gilt für die Altgeräteannahme.
Für die zügige Abwicklung Ihres Auftrages benötigen wir von Ihnen folgende Angaben:
- Name, Vorname
- Organisationseinheit
- Raum Nr.
- Telefonnummer
- Mailadresse
- Finanz- und Kostenstelle
- Auftragsbeschreibung
Während unserer Öffnungszeiten können Sie direkt zu unserer Annahme (Raum W 3 0-147) kommen und das defekte Gerät mitbringen. Wir nehmen dann Ihre o.g. Angaben und Daten auf.
Bei größeren und nicht transportablen Geräten und Anlagen vereinbaren Sie mit uns einen Termin vor Ort bei dem defekten Gerät/ der defekten Anlage.