Besucheranschrift

Carl von Ossietzky Universität Oldenburg
Ammerländer Heerstr. 114-118

Publikationen

Über das Campusleben informiert sein, die Uni verstehen und mitgestalten: Wer das möchte, sollte regelmäßig einen Blick in die Eigenpublikationen der Stabsstelle Presse & Kommunikation werfen.

EINBLICKE

Das zweisprachige Forschungsmagazin EINBLICKE erscheint zum Ende des Jahres und stellt die Forschungsergebnisse der Universität in den Mittelpunkt. Das Heft ist kostenlos als Printversion und online verfügbar.

UNI-INFO

Die Hochschulzeitung UNI-INFO erscheint fünf Mal im Jahr und liegt kostenlos auf dem Campus aus. Sie gibt einen Überblick über aktuelle Ereignisse und widmet sich dabei auch studentischen Themen.

UNI-INFO Extra

Die Sonderausgabe der Hochschulzeitung UNI-INFO wird jedes Jahr zum Semesterstart verteilt. Sie richtet sich speziell an Erstsemester und gibt spannende Einblicke rund ums Studieren und Leben in Oldenburg.

(Stand: 26.02.2024)  |