» März 1996

Joseph Rieforth

11. März 1996   69/96

Weiterbildung "Integrative Gestaltarbeit"

Oldenburg. Das Zentrum für wissenschaftliche Weiterbildung (ZWW) bietet zum vierten Mal eine dreieinhalbjährige berufsbegleitende Weiterbildung mit dem Titel "Integrative Gestaltarbeit für soziale Berufe" an. Adressaten sind MitarbeiterInnen aus sozialen, pädagogischen und psychologischen Berufsbereichen, die ihre persönliche, soziale und professionelle Kompetenz erweitern möchten, um den ständig wachsenden Anforderungen und Belastungen in ihren Berufen gewachsen zu sein. Voraussetzung für die Teilnahme an der Weiterbildung ist ein abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschulstudium, z.B. aus den Bereichen Pädagogik, Sozial- oder Sonderpädagogik, Sozialwissenschaft oder Psychologie. Anmeldungen müssen bis zum 31. März 1996 abgegeben werden.

Weitere Informationen: Universität Oldenburg, ZWW, Abteilung für psychosoziale Weiterbildung, Dipl.-Psych. Joseph Rieforth, 26111 Oldenburg, Tel.: 0441/798-2268/ oder -4425, Fax: 0441/798-4411.