22. März 1996   79/96

Gasthörerverzeichnis für das Sommersemester '96

Oldenburg. Das neue GasthörerInnenverzeichnis zum Studium generale der Universität ist jetzt für das Sommersemester ´96 erschienen. Wie in den vergangenen Jahren haben Interessierte im kommenden Semester die Möglichkeit, sich im Studium generale aus weit über 100 Veranstaltungen fast aller Fachbereiche ein individuelles Studienprogramm zusammenzustellen. Sie müssen lediglich einen Zulassungsantrag ausfüllen und eine Semestergebühr von 100 DM entrichten.

Die Broschüre zum Studium generale kann im Buchhandel oder direkt beim Zentrum für Wissenschaftliche Weiterbildung (ZWW) für 3 DM erworben werden. Schriftliche Bestellungen an: ZWW, Universität Oldenburg, 26111 Oldenburg, unter Beilegung von 7 DM in Briefmarken. Telephonische Auskünfte unter Tel.: 0441 / 989-2275.