» Januar 1999

Siegfried Grubitzsch

13. Januar 1999   11/99

Universität bittet zum Neujahrsempfang

Oldenburg. Am Mittwoch, 20. Januar, bittet die Universität Oldenburg zusammen mit der Universitätsgesellschaft Angehörige und FreundInnen der Universität zu einem Neujahrsempfang ins Staatstheater. Bevor die SchauspielerInnen für eine Sonderaufführung der Goldoni-Komödie "Der Diener zweier Herren" die Bühne betreten, laden Universitätspräsident Prof. Dr. Siegfried Grubitzsch und der Vorsitzende der Universitätsgesellschaft, Peter Waskönig, eine Stunde vor der Aufführung zu einem Sektempfang ein. Damit soll auch den kommunikativen Bedürfnissen der BesucherInnen stärker als in den Jahren zuvor Rechnung getragen werden. Der Neujahrsempfang der Universität im Staatstheater findet bereits zum fünften Mal in Folge statt. Einige wenige Karten sind noch bei der Ossietzky-Buchhandlung im Mensa-Foyer am Uhlhornsweg erhältlich.