» April 1999

Martin Hillebrecht

28. April 1999   113/99

Universitätssporttag in Wechloy

Oldenburg. Fußball, Beach-Volleyball, Tennis (Doppel) und Streetball stehen auf dem Programm des 1. Universitätssportages am Mittwoch, 5. Mai 1999, anläßlich des 25jährigen Jubiläums der Universität. Die vom Hochschulsport organisierten Turniere auf den Sportanlagen in Wechloy sind primär für Universitätsangehörige gedacht, Gäste sind aber auch willkommen. Für die Studentinnen und Studenten finden deshalb ab 13.00 Uhr keine Vorlesungen mehr statt.

Wer nur laufen möchte, kann sich an einem 5-km-Lauf über den Campus beteiligen. Die Mannschaften (Fußball und Beachball mit je sechs, Streetball mit drei Spielerinnen und Spielern) können sich in der Geschäftsstelle des Hochschulsports täglich von 16.00 bis 20.30 Uhr unter Tel.: 798-2085 anmelden. Für Mannschaften ist eine Anmeldung notwendig und beträgt 10,-DM pro Mannschaft. Sollte es an diesem Tag "aus Kübeln gießen", muß der Universitätssporttag leider ausfallen. Meldegelder werden dann zurückgezahlt.

Kontakt: Martin Hillebrecht, Tel.: 798-3168 oder -5801