7. Mai 1999   127/99

Die EWE stellt sich Studierenden vor

Oldenburg. "Die EWE Aktiengesellschaft" ist das Thema eines Vortrags, den Dr. Claus-Jürgen Bruhn, Leiter des Vorstandsbüros der EWE AG, am Mittwoch, 12. Mai, 18.00 Uhr (Raum A7 0-031, Ammerländer Heerstraße) in der Universität hält. Die Veranstaltung ist Teil einer Vortragsreihe zu einzelnen Unternehmen und Berufsfeldern, die Studierenden Informationen über die Berufspraxis vermitteln soll. Veranstalter sind das im Fachbereich 11 Literatur- und Sprachwissenschaften angesiedelte Projekt PRIMA (Praktika im Magisterstudium), die Berufsberatung für HochschülerInnen des Arbeitsamtes und die Zentrale Studienberatung.
Die EWE unterstützt zusammen mit der OLB die Universität Oldenburg bei den Feierlichkeiten zu ihrem 25jährigem Bestehen.Kontakt: Henning Hurling, PRIMA, Tel.: 0441/798-3771, E-Mail: