Kontakt

Presse & Kommunikation

Pressemitteilungen

 

» Druckversion

 

» Juli 1999
» Gesamtübersicht

Hans Fleischhack

 

28. Juli 1999   216/99

Fachbereich Informatik erfolgreich evaluiert

Oldenburg. Der Fachbereich 10 Informatik der Universität Oldenburg hat seine Lehr-Evaluation zur Qualitätsverbesserung von Studium und Lehre im Verbund Norddeutscher Universitäten erfolgreich abgeschlossen. Die Lehr-Evaluation wurde vor drei Jahren mit einer Bestandsaufnahme und einer Begutachtung durch externe Gutachter aus Wissenschaft und Wirtschaft begonnen. Im nun erstellten Abschlußbericht stellt der Evaluationsbeauftragte des Fachbereichs, Dr. Hans Fleischhack, fest, daß alle Empfehlungen der externen Gutachter erfolgreich umgesetzt werden konnten. Insbesondere seien die umfassenden Maßnahmen zur Betreuung von StudienanfängerInnen und fortgeschrittenen Studierenden zu nennen.

(Stand: 19.01.2024)  | 
Zum Seitananfang scrollen Scroll to the top of the page