12. August 1999   219/99

Weiterbildungsstudium Supervision und Organisationsberatung

Oldenburg. Das Zentrum für wissenschaftliche Weiterbildung der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg macht auf ein sechssemestriges berufsbegleitendes Kontaktstudium „Supervision und Organisationsberatung als systemorientiertes Handeln im beruflichen Kontext“ aufmerksam. Zielgruppen sind Hochschul- und FachhochschulabsolventInnen mit mindestens fünfjähriger Berufspraxis, einem Mindestalter von 28 Jahren und Kenntnissen im psychotherapeutischem oder beraterischem Bereich. Nach erfolgreichem Abschluß erhalten die TeilnehmerInnen ein Hochschulzertifikat und die Anerkennung der Deutschen Gesellschaft für Supervision. Anmeldungen unter Tel.: 0441/798-2589. Anmeldeschluß ist der 3. September 1999.