» November 1999

Rüdiger Beckhaus

Stefan Klockgether

4. November 1999   306/99

Auszeichnungen am "Tag der Chemie"

Oldenburg. Im Rahmen des Tags der Chemie an der Universität Oldenburg wurden heute für besondere schulische Leistungen im Fach Chemie folgende SchülerInnen mit dem Angelus Sala-Preis ausgezeichnet: Christian Pohlandt (Gymnasium Eversten, Oldenburg), Jan Christian Busch (Gymnasium Brake), Carlotta Hanies (Kooperative Gesamtschule Rastede), Mareike Bergmann (Gymnasium Nordenham), Karsten Behrendt (Gymnasium Bad Zwischenahn), Haedke (Clemens-August-Gynmasium Cloppenburg), Michael Ahlers (Gymnasium Ganderkesee), Okka Gerdes (Gymnasium Westerstede), Stefan Klockgether (Graf-Anton-Günther Gymnasium, Oldenburg), Christiane Frank (Altes Gymnasium Oldenburg).

In Anerkennung der herausragenden Studienleistungen werden mit einer einmaligen Studienbeihilfe in Höhe von 250 Mark folgende StudentInnen ausgezeichnet: Felix Zabka (im Diplomstudiengang Chemie), Detlev Ostendorf (im Diplomstudiengang Chemie), Sven Boomgaarden (im Diplomstudiengang Chemie), Monika Ahlers (im Lehramtsstudiengang mit Schwerpunkt Chemie), Christiane Schallenberg (im Diplomstudiengang Marine Umweltwissenschaften).

Kontakt: Prof. Dr. Rüdiger Beckhaus, Fachbereich 9 Chemie, Anorganische Chemie, Tel.: 0441/798-3656, E-Mail: .